Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung Kathrin Landrock
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung Kathrin Landrock

Gesundheitscheck für Tiere

Wenn unsere vierbeinigen Lieblinge krank sind, dann setzten wir alle Hebel in Bewegung, damit es ihnen wieder gut geht. Und wir leiden immer mit.

Als Hundeliebhaber  habe ich das schon mehrfach durch. Wenn unser Freund dann nicht mehr fressen will, stehen wir beim Tierarzt an der Tür.

 

Das habe ich aktuell im Januar erlebt. Mein Bärli ist wahrscheinlich die Treppe herunter gefallen und hatte starke Schmerzen im Hüftbereich. Ich habe zunächst alle Register gezogen und ihn per Reiki und Magnetakupunktur behandelt. Auch mein Scio kam an diesem Abend zum Einsatz.

Die Diagnose des SCIO, welche ich intuitiv gespürt habe, war eine Dysbalance im linken Hüftbeuger.  Also habe ich meinen Franko den ganzen Abend bis zum Samstagvormittag über das Scio-System behandelt. Das Ganze habe ich dann nochmal die ganze Nacht zum Sonntag wiederholt. Das Ergebnis war verblüffend.
Nach den anfänglichen schmerzhaften Bewegungen konnte unser Bär am Sonntagabend wieder auf das Sofa steigen ;-)

Der Rückfall kam am Montag. Sein Zustand hatte sich verschlimmert, so dass er nicht mal fressen wollte. Also doch zum Tierarzt. Nach gründlicher Untersuchung und einigen Euros leichter waren nur Vermutungen (Bandscheibenvorfall etc) das Resultat. Es gab nur Schmerztabletten und die Option am Freitag zum Röngten zu kommen.

Da die Schmerzmittel nicht angeschlagen haben, setzte ich wieder meine Methoden ein: Reiki, Akupunktur und Balancen mit dem Scio.

 

Wie bei uns Menschen, geht eine Verstauchung oft mit unterschiedlichen Schmerzregionen einher, so auch bei meinem Franko. Das konnte ich übrigens super im Scio auslesen. Die Schmerzen hatten sich von der Hüfte zur Wirbelsäule besonders der Bereich Hals und Brust verlagert.

Ich habe beinnahe jede Nacht den Hund "im Gerät" gehabt.  Das Ergebnis war unglaublich. Nachdem er selbst am Mittwoch eine Besserung verspürte, ist er wieder durch den Garten gerannt - Rückfall!
Es hat insgesamt ca 14 Tage gedauert, bis alles wieder schmerzfrei war. Und das alles ohne Medikamente!!!

 

Mein Hund ist für mich das beste Beispiel, dass die Energieübertragung wunderbar funktioniert. Ein Mensch ist schnell beeinflussbar, doch ein Tier gibt ein ehrliches Feedback.

 

Das funktioniert auch aus der Ferne. Alles was ich dazu brauche, sind die Angaben zum Tier, (Name, evt. Geb.datum,Ort) und vielleicht ein Bild.

Auch der aktuellen Nährstoffstatus lässt sich gut überprüfen. Wie beim Menschen ist der Gesundheitszustand Ihres Lieblings von der Ernährung abhängig.

 

Sprechen Sie mich gern an.

Online Terminbuchung
Hier geht es zum Blog

Hier finden Sie mich:

Kathrin Landrock
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Telefon: +49 0341 918 564 96+49 0341 918 564 96
Mobiltelefon: 01784775325
Fax:
E-Mail-Adresse:

Meine Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 17:00
Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wellbeingcoach.de